Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Jul 11, 2022

Mein heutiger Gast lebt für die Bühne – Cristián Gálvez gibt motivierende Vorträge und moderiert Events. Er begeistert Menschen online wie offline. Seine Themen: Persönlichkeit, Motivation und Veränderung.

Wir sprechen darüber, wie du ein sofortiges Mehr an Persönlichkeit, Motivation und Wirkung erzielen kannst und die neuesten Erkenntnisse aus der angewandten Psychologie dazu.

Cristián gibt Tipps, wie eine intelligente und zeitgemäße Kommunikation mit unterschiedlichen Generationen funktionieren kann – sehr hilfreich für Unternehmer*innen und Führungskräfte, die die Gen X, Y und Z im Team zusammenbringen müssen.

Übrigens hat Cristián vor einiger Zeit Barack Obama persönlich interviewt, dem er in seinem Buch „Du bist, was du zeigst!“ ein ganzes Kapitel widmete.

Wir sprechen außerdem darüber, was richtig gute Ziele ausmacht und wie jeder diese für sich definieren kann. Cristián erzählt, welche Rolle dabei eine Heldenreise spielt, wie wir sie aus Filmen und Büchern kennen.

Die Masterclass für mehr Persönlichkeit und Wirkung: https://www.7minutes-methode.de/ 

Cristián Gálvez auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/cristian-galvez/ 

Mehr über Cristián Gálvez: https://www.galvez.de/

------------------------

Im September beginnt die neue Staffel der Clean Leader MasterCLASS – eine exklusive Ausbildungsreihe ins Leben gerufen, die die entscheidenden Kernkompetenzen für erfolgreiche Vertriebsführung im digitalen Zeitalter auf den Punkt bringt.

Im exklusiven Rahmen teile ich mein Wissen aus 35 Jahren unternehmerischer Praxis. Ich habe eine große Vertriebsorganisation aufgebaut und Vertriebsteams entwickelt sowie Unternehmen zu Umsatz- und Gewinnrekorden geführt. Ich komme selbst von unten, habe viele Erfahrungen gemacht und durchlebt.

Ich bin Praktiker, der selbst seit Jahren an der Vertriebsfront steht und ständig hinterfragt, was sich in der Vertriebsführung verändert, wie die digitale Transformation sich auswirkt, was sich bewährt, was bleibt und was Bestand hat.

Die MasterCLASS ist das Intensiv-Programm für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Unternehmen an die Spitze führen wollen.

Bewirb Dich jetzt!

https://buhr-team.com/cl-masterclass/

___________

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr Dir das Mindset, das Du brauchst, um motiviert voran zu gehen und zum Gestalter Deiner Zukunft zu werden. Auf diesem YouTube Kanal lernst Du, wie Du als Geschäftsführer oder auch in einer Führungsposition mehr Erfolg erlangst, indem Du die Motivation Deiner Mitarbeiter steigerst, oder mehr Geld verdienst, um in Dein Business investieren zu können. Andreas Buhr bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-how zum Do-how zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern: Andreas Buhr führt zu mehr Erfolg im Business! Wie Menschen neue Wege gehen und über sich hinaus wachsen - Cristián Gálvez; Speaker/Coach/Moderator #Heldenreise

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2

▶ Facebook: http://bit.ly/25SrYCh

▶ Instagram: http://bit.ly/2IZeQBC

▶ LinkedIn: http://bit.ly/2MQnkxu

▶ Xing: http://bit.ly/2qLYTYm