Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Oct 10, 2022

Noch einmal 20 sein: Was hättest du in dem Alter gerne gewusst, um deiner Karriere einen Erfolgsschub zu geben?

In meinen 35 Jahren als Unternehmer, in denen ich 2 Unternehmen aufgebaut und über 3,2 Milliarden € Umsatz generiert habe, gibt es so einiges, was ich meinem 20-jährigen Ich heute raten würde.

In dieser Folge gebe ich meinem jüngeren Ich einige Tipps und Ratschläge, die auch dich in deiner Karriere weiterbringen können.

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2

▶ Facebook: http://bit.ly/25SrYCh

▶ Instagram: http://bit.ly/2IZeQBC

▶ LinkedIn: http://bit.ly/2MQnkxu

▶ Xing: http://bit.ly/2qLYTYm