Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Oct 17, 2022

Mario Fürst ist 40-facher Gründer, der eine neue Getränke-Kategorie im Markt etabliert hat: den Ingwer Shot. 2016 klein begonnen, ist die Marke Kloster Kitchen heute mit über 40 leidenschaftlichen Mitarbeitern zu einem echten Unternehmen geworden.

In der heutigen Folge sprechen wir über die Entstehung von Kloster Kitchen und natürlich über Marios Weg zum und Erfahrungen als Unternehmer.

Ein interessanter Punkt ist, dass Marios Ziel nie Geld und Reichtum sind. Er sieht Geld vielmehr als Treibstoff, um etwas zu bewegen und voran zu bringen.

Welche Werte dieser erfahrene und erfolgreiche Unternehmer sonst noch vertritt und wie sie sein Schaffen beeinflussen, erfährst du in dieser Folge!

Viel Spaß beim Podcast!

Hier gehts direkt zum Ingwer Shot:

www.klosterkitchen.de

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2

▶ Facebook: http://bit.ly/25SrYCh

▶ Instagram: http://bit.ly/2IZeQBC

▶ LinkedIn: http://bit.ly/2MQnkxu

▶ Xing: http://bit.ly/2qLYTYm