Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Nov 28, 2022

Winfried Küppers ist Politik- und Vorstandsberater sowie Vertriebsanalyst bei Steinbeis, einer gemeinnützigen Stiftung, die den Technologie- und Wissenstransfer zwischen Hochschulen und Wirtschaft fördert.

 

Wir sprechen darüber, welche Themen die Vorstände, die Winfried berät, beschäftigen und wie die Wirtschaft mit den aktuellen Krisen umgehen sollte. Hier kann jede/r Unternehmer*in und Führungskraft viele Mehrwerte mitnehmen!

 

Für mich war es natürlich auch spannend zu erfahren, wie Winfried zum Vorstandsberater wurde, wie seine Laufbahn aussieht, wie er mit Rückschlägen umgeht und was für ihn Erfolg bedeutet.

 

Wenn du Unternehmer*in oder Führungskraft bist, solltest du diese Folge unbedingt hören. Die Einblicke von Winfried bringen echten Mehrwert!

 

Winfrieds Homepage:

https://www.winfried-kueppers.de/

 

Mehr zu Steinbeis:

https://www.steinbeis.de/de.html

 

Und der Podcast von Winfried und Steinbeis:

https://open.spotify.com/show/41635h5UqxOxnZFYazimtc?si=853872a26dbf4950