Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Jan 16, 2023

Vince Ebert ist Kabarettist, Vortragsredner, Moderator und Autor und begeistert seit 20 Jahren mit seinen Bühnenshows seine Zuschauer.

Der Diplom-Physiker hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit intelligentem, trockenem Humor den Menschen Wissenschaft nahe zu bringen.

Wir sprechen darüber, wie Vince von der Physik zum Kabarett gekommen ist, wie er mit Selbstzweifeln und Widerständen umgeht und natürlich über sein Buch „Lichtblick statt Blackout“.

Das Buch ist gleichermaßen lehrreich und kurzweilig. Es regt zum Nachdenken an, lässt dich dabei aber auch schmunzeln. Vince hinterfragt, ob wir beim Thema Klimawandel nicht vielleicht aus den richtigen Gründen das Falsche machen und eher von Wunschdenken und Naivität getrieben sind als von Pragmatismus und Rationalität.

 

„Lichtblick statt Blackout“: 

https://www.amazon.de/gp/product/B09Y9JB9CN/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i0

 

Vince’s Website:

https://www.vince-ebert.de/