Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Aug 14, 2020

Du triffst als Verkäufer stets eine Fülle von Menschen in Deinem Geschäftsumfeld, die alle potenzielle Kunden sein können.

Klaus Fink redet Klartext. Er will wachrütteln und Dir beweisen, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum Top-Verkäufer werden kann. Dabei geht es sowohl darum, Kundenreaktionen zu erkennen, also auch darum, Einwänden mit Schlagfertigkeit zu begegnen.

Er gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist Klaus-J. Fink bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und er wird geschätzt für seine direkte und unverblümte Art. Er ist Jurist, Erfolgstrainer, Coach, Buchautor sowie Herausgeber von DVD- und Audiotrainings zu den genannten Themen.

 

___

Empfehlung:
Mehr Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Umgang mit Kunden gewinnen:
https://businesscamp-duesseldorf.de/