Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Apr 22, 2019

Tobias Beck ist einer der top Speaker Deutschlands. Mit Leidenschaft & Emotion fesselt er sein Publikum auf Tagungen, Events und Konferenzen. Des Weiteren teilt er sein Wissen kostenlos auf seinem Podcast "Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck" und seinem YouTube Kanal.

▶ Das Event für Unternehmer und Führungskräfte: Der BusinessDAY 2019. Hier erfährst Du mehr dazu: https://www.businessday-düsseldorf.de

Tobias Beck studierte Psychologie, hat sich anschließend einen Direktvertrieb mit über 1.900 Vertriebspartnern aufgebaut und letztendlich seine Leidenschaft als Speaker entdeckt. Im Interview spricht er über seinen Werdegang, was es bedeutet bewohnerfrei zu leben und vieles mehr.