Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Sep 19, 2022

Das Verhalten von Menschen im Umgang mit Social Media verändert sich und sie verbringen zunehmend mehr Zeit dort. Dass Du das für Dein Business nutzen kannst, ist kein Geheimnis mehr.

Doch wie es richtig geht, dass erfahren wir von meinem heutigen Gast: Kai Herzberger ist seit Januar 2014 bei Meta (ehemals Facebook) in Deutschland als Group Director DACH & EMEA für die Bereiche "Commerce, Marketplaces & Disruptors / VCs" zuständig. Kurz: Er ist für die Marketing-Abteilung verantwortlich.

In dieser Folge sprechen wir über seine Arbeit bei Meta und seine Insights, wie Du Dein digitales Business und Dein digitales Marketing aufstellen kannst. Außerdem beantwortet Kai Herzberger die spannende Frage, wann und wieviel Du am Tag posten solltest, um erfolgreich bei Social Media zu sein.

***Leider hatten wir bei der Aufnahme dieses Interviews technische Schwierigkeiten und steigen mitten im Gespräch ein.***

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/mehr-erfolg-im-business-der-podcast-mit-andreas-buhr/id1447877044?mt=2

▶ Facebook: http://bit.ly/25SrYCh

▶ Instagram: http://bit.ly/2IZeQBC

▶ LinkedIn: http://bit.ly/2MQnkxu

▶ Xing: http://bit.ly/2qLYTYm