Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Nov 21, 2022

In der heutigen Podcast-Folge habe ich einen sehr inspirierenden Menschen zu Gast.

 

Hinnerk Polenski ist Zen-Meister und Abt des europäischen Dashin Zen Ordens und des Zen-Klosters Buchenberg im Allgäu. Hinnerk praktiziert die Zen-Lehre seit über 40 Jahren.

 

Nachdem er über 10 Jahre erfolgreich als Unternehmensberater tätig war leitet er seit 1999 Zen-Seminare für Führungskräfte.

 

Ich habe ihn in diesem Jahr in einem seiner Seminare im Zen-Kloster Buchenberg kennengelernt. Eine neue und besondere Erfahrung für mich.

 

In diesem Interview erfährst du,…

 

… was die Zen-Lehre genau ist und wie sie uns dabei hilft, zu uns selbst und zu Klarheit zu finden. 

… wieviel Fremdbestimmung tatsächlich in den eigenen Zielen und Interessen steckt und dass wir uns zunächst mit dem Sinn und Sein beschäftigen müssen.

… warum wir dern Gen Y und Z mehr Verständnis entgegenbringen sollten.

… wie wir mit Fehlern umgehen sollten.

… warum außergewöhnlich erfolgreiche Menschen oftmals besonders unglücklich sind.

 

https://hinnerkpolenski.com/

https://zen-kloster.de/

https://zen-leadership.de/

https://www.youtube.com/c/ZenKlosterBuchenbergZenMeisterHinnerkPolenski/featured