Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Feb 6, 2023

Mein heutiger Gast ist Bastian Kunkel, Experte und Gründer der erfolgreichen Marke „Versicherungen mit Kopf“, mit der er auf YouTube, Instagram und TikTok seine Follower über das Thema Versicherungen aufklärt.

Wir sprechen darüber, wie Bastian vom Verkäufer im Außendienst zum erfolgreichen Influencer und Online-Unternehmer wurde, wieviel Durchhaltevermögen er gezeigt hat und wie er mit Widerständen umgeht.

Übrigens hat Bastian im letzten Jahr ein Buch geschrieben. „Total ver(un)sichert“ ist bereits in der ersten Woche mach Veröffentlich auf Platz 2 der Spiegel-Bestseller-Liste eingestiegen.

Wenn Du mehr zum Thema Versicherungen erfahren willst und Dir das richtige Versicherungs-Mindset aneignen willst, dann ist Bastian Kunkel eine echte Empfehlung von mir!

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@VersicherungenmitKopf

Website: https://www.versicherungenmitkopf.de/

Buch: https://www.amazon.de/dp/3959725663/