Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Feb 27, 2023

Feedback ist wichtig für die eigene Entwicklung und kann ein echter Erfolgs-Booster sein. Denn Du erhältst einen wertvollen Blick von außen.

Feedback hilft uns, uns selbst zu verbessern, unsere Schwächen zu überwinden und unsere Stärken zu stärken. Indem wir Feedback annehmen und umsetzen, können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und erfolgreich sein.

Wenn Du also Deinen eigenen Erfolg steigern willst, such Dir Feedback! Und wenn Du den Erfolg Deines Teams steigern willst, gib Feedback!

Übrigens: Wenn Du weitere Tipps erhalten möchtest, wie Du durch exzellente Führung Dein Team zu Spitzenleistungen führst, dann sei am 02.03.2023 bei meinem Live-Online-Training dabei!

Melde Dich jetzt an: training.andreas-buhr.com