Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Apr 27, 2020

*Hinweis: Leider gab es technische Herausforderungen, daher ist der Ton nicht in der Qualität für die wir stehen wollen. Wir bitten dies zu entschuldigen.*

Jack Nasher-Awakemian ist ein deutscher Autor und Vortragsredner sowie Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School. Sein Interessensgebiet ist Wirtschaftspsychologie.

Mit Themen wie „Verhandlungsführung“ und „Lügen erkennen“ trat Nasher mehrfach im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen auf, unter anderem bei Stern TV, auf Planet Wissen und war mehrere Male bei TV Total zu Gast.

Nasher ist der breiten Öffentlichkeit hauptsächlich wegen seiner TV Auftritte und seiner populärwissenschaftlicher Artikel bekannt. Beiträge Nashers erschienen unter anderem in Publikationen wie Capital, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Focus Online und Forbes.