Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


May 24, 2021

Was bedeutet es, Querdenker zu sein? Um diese Frage zu beantworten müssen wir verstehen, dass es beim Querdenken darum geht, wie wir als Menschen lernen und denken.

Anders an Probleme heran zu gehen, als es der Großteil der Menschheit tut, eröffnet dem Querdenkenden neue, ungenutzt Möglichkeiten. Zu hinterfragen, was „normal“ ist, ist eine Eigenschaft, die Menschen in die Klarheit führt und ins Handeln bringt.

Sie ist ein Grundpfeiler im Selbstwertgefühl eines Menschen. „Warum tue ich, was ich tue? Warum glaube ich, was ich glaube? Wer bin ich?“

Querdenken, umdenken oder auch „anders denken“, zu besseren und klareren Ergebnissen kommen, darum geht es. Die Art, wie wir Dinge lernen, hinterfragen und Methoden nutzen, um effektiver Informationen für uns zu verarbeiten.

In diesem Podcast gebe ich Dir 5 Methoden mit auf den Weg, wie Du zu besseren Ergebnissen kommst, indem Du Deine Art des Lernens verfeinerst und verbesserst.