Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


May 6, 2019

Die Welt um uns herum verändert sich täglich. Das bringt viele neue Herausforderungen, aber auch unzählige Chance mit sich. Wie Du mit Veränderung erfolgreich umgehst und Letztere sogar nutzt, um persönlich zu wachsen, erfährst Du in dieser Folge.

 ▶ Das Event für Unternehmer und Führungskräfte: Der BusinessDAY 2019. Hier erfährst Du mehr dazu: https://www.businessday-düsseldorf.de

Wir Menschen bevorzugen fast immer den gewohnten Weg. Egal ob im Business oder im Privatleben, wir versuchen unsere Gewohnheiten beizubehalten und wehren und gegen Veränderung. Dabei kann es ein riesiger Vorteil sein, wenn wir Veränderung annehmen und vielleicht sogar als Erster neue Technologien nutzen. Welche 3 Schritte Dir dabei helfen, erfährst Du jetzt.