Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Feb 8, 2021

Als sie Mr. James Bond - Roger Moore - gegenüber saß, passierte etwas sehr unerwartetes…

Sabine Altena ist Medienfrau und international im Einsatz als Executive Coach und Rednerin. Sie trainiert unter anderem elegante Schlagfertigkeit, Klarheit und rhetorische Kraft.

In diesem Podcast-Interview sprechen wir darüber, dass auf grandiose Höhen oft grandiose Niederlagen folgen und wie man wieder ins Gleichgewicht kommt. Wie werde ich proaktiv und Gestalter meiner eigenen Situation?

Wenn Du weitere Impulse zu diesem Thema bekommen möchtest, schau doch gerne mal bei LinkedIn vorbei.

https://de.linkedin.com/in/andreasbuhr/de-de

Jeden Dienstag von 18 Uhr - 18.30 Uhr bin ich dort live und Du kannst Deine Fragen stellen. Ich freue mich schon auf Dich!