Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Jun 5, 2023

In diesem inspirierenden Interview spreche ich mit Volker Busch über seinen beeindruckenden Werdegang und seine einzigartige Sichtweise auf Erfolg und Erfüllung. Volker vermittelt uns die Bedeutung, wie wichtig es ist, anderen ein tiefes Verständnis zu vermitteln, anstatt uns auf oberflächliche Erklärungen zu beschränken.Er erklärt seine Definition von Erfolg und betont dabei die Bedeutung des Weges, der Mühen und Herausforderungen, um ein Ziel zu erreichen.

 

Wir tauchen ein in Volkers faszinierende Perspektive, dass die wahren Schätze des Lebens nicht nur in den erreichten Zielen liegen, sondern vor allem im Weg dorthin. Es geht darum, den Prozess des Wachsens, Lernens und Überwindens zu schätzen.Der eigentliche Erfolg liegt in den Schritten, die wir unternehmen und in den Herausforderungen, die wir meistern.Volker ermutigt uns dazu, uns nicht ausschließlich an unseren selbstgesteckten Zielen zu messen, sondern auch die Bedeutung des persönlichen Wachstums und der Entwicklung zu erkennen.