Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Erfolg im Business - Der Podcast mit Andreas Buhr


Jun 26, 2023

Erlebe ein inspirierendes Interview mit dem Kundengewinnungs-Experten Roger Rankel! Tauche ein in seine faszinierende Karriere und lerne, wie man zum Experten für Kundengewinnung wird. Rankel enthüllt seine bewährten Methoden, um mit Zweifeln umzugehen, kluge Entscheidungen zu treffen und den Markt mit Entschlossenheit zu erobern. Seine Philosophie des Schwarz-Weiß-Denkens und der Risikobereitschaft wird Dich inspirieren, alles auf eine Karte zu setzen. Erfahre aus erster Hand, wie Du Kunden erfolgreich gewinnst und lerne die Geheimnisse einer effektiven Kundengewinnung kennen.

Verpasse nicht diese Gelegenheit, von einem der Besten zu lernen und Deine Kundengewinnungsfähigkeiten zu maximieren!